23. Fahrschein – Huttenstraße

Teaserbild - 23. Fahrschein Leipzig, Huttenstraße - podcastbetriebe.de

Liebe Podcastbetriebe-Fans,
Nach der spannenden Leipziger Haltestelle Stahmeln im 21. Fahrschein widmen wir uns im 23. Fahrschein der Huttenstraße – einer Herzenssache von Aleks. 😉

Wir sind zum ersten Mal im Südwesten Leipzigs unterwegs und haben uns die Gegend rund um die Huttenstraße in Großzschocher einmal näher angeschaut – das Ergebnis gibts in dieser Podcastfolge zu hören. 

Deshalb schreiben wir hier jetzt gar nicht weiter um den heißen Brei herum und sagen:
Auf los, geht’s los! Viel Spaß mit dieser Folge, wünschen dir Aleks und Kevin! 🎧▶️

In dieser Podcastfolge

Jetzt seid ihr gefragt

Um keine Folge mehr zu verpassen, könnt ihr unseren Podcast unter anderem auf Apple Podcast, Spotify oder Google Podcast – also einfach überall wo man Podcasts hören kann – abonnieren.

Und wenn ihr schon mal dabei seid: wir freuen uns sehr über positive Rezensionen und Bewertungen. Jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere hörbare Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecher Marc Feuser und Leyla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert