28. Fahrschein – Jahresrückblick Teil 1

Liebe Podcastbetriebe-Fans,
dieses verrückte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und das nehmen wir zum Anlass, unser Jahr als Podcaster-Dasein Revue passieren zu lassen! Unsere Reise mit den Leipziger Podcastbetriebe, mit euch und mit unseren tollen Gästen, begann am Leipziger Hauptbahnhof – an dem Ort, wo für viele Menschen das Staunen beginnt.

Selbst nach 27 Fahrscheinen bewundern wir diese Stadt immer wieder und daher freuen wir uns schon, 2021 viele weitere tollen Ecken Leipzigs mit euch gemeinsam entdecken zu dürfen!

Wir blicken aber nicht allein auf dieses Jahr zurück, sondern haben uns noch einmal tolle Gäste aus dieser Staffel eingeladen: Zusammen mit Chris und Toni vom Hinternhof Podcast aus dem 20. Fahrschein und Lina, unserer Poetry Slammerin aus dem fünften Fahrschein sind wir per Videocall nochmal ins Gespräch gekommen. Entstanden ist mal wieder eine längere Folge – die sich aber auf jeden Fall lohnt!

Daher wünschen wir euch jetzt viel Spaß mit der neuen Folge!

Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne Adventszeit und mit Abstand das schönste Weihnachtsfest, was man dieses Jahr haben kann!

Euer Aleks und Kevin!

Auf los, geht’s los! 🎧▶️

In dieser Podcastfolge

Jetzt seid ihr gefragt

Um keine Folge mehr zu verpassen, könnt ihr unseren Podcast unter anderem auf Apple Podcast, Spotify oder Google Podcast – also einfach überall wo man Podcasts hören kann – abonnieren.

Und wenn ihr schon mal dabei seid: wir freuen uns sehr über positive Rezensionen und Bewertungen. Jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere hörbare Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecher Marc Feuser und Leyla.