41. Fahrschein – Coppiplatz

Leipzig, Coppiplatz | podcastbetriebe.de

Liebe Leude,
in der aktuellen Folge ist Kevin als Praktikant unterwegs und kümmert von A bis Z um den Podcast, während Aleks wohlverdient im Urlaub unterwegs ist. 

Wir waren dennoch wieder in Leipzig unterwegs und haben für Pia diesmal den Coppiplatz in Leipzig Gohlis etwas unter die Lupe genommen. Außerdem ist Kevin zu einem Interview ins Stadthaus neben dem Rathaus gefahren und hat sich mit Frau Stödtler über den Teilhabepreis 2021 unterhalten. 

Ob Kevin sich nun auch zukünftig als Urlaubvertretung zur Verfügung stellt, erfahrt ihr (je nachdem wie diese Folge bei euch so ankommt) dann in der nächsten Folge, wo es dann auch im Podcast kriminell zugeht – Ende August gibts dazu dann mehr! 😎 

Wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dieser Podcastfolge… Auf los, geht’s los! 🎧▶️

Eure Tourguides,
Aleks und Kevin!

Aktuelle Podcastfolge

Interessantes aus diesem Fahrschein

Keine Veranstaltung gefunden!

Leipzig Sommerkinos

Infos zur Corona Lage in Leipzig

Unterstützt die Leipziger Szene

Und das waren die Leipziger Podcastbetriebe für heute...

Um keine Folge mehr zu verpassen, abonniere am besten unseren Podcast in der Podcast-App deiner Wahl!

Dir hat diese Folge gefallen?
Wir freuen uns sehr über deine positive Rezension und Bewertung, denn jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere hörbare Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecherin Lina Klöpper (@lina_kloepper).

Quellangaben
Karikaturen: Lina Klöpper
Layout: Kevin
Titelbild & Fotos: Kevin
Schnitt: Aleks 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert