5. Fahrschein – Mockau, Post

Nächste Haltestelle: Leipzig – Mockau, Post | Leipziger Podcastbetriebe

Wir, von den virtuellen Leipziger Podcastbetrieben präsentieren euch diese Woche eine weitere Halte der schönsten wohl schönsten Stadt der Welt. Diesmal sind wir auf der digitalen Landkarte in Mockau, Post unterwegs und wir sind nicht allein. Zu Gast bei uns ist Lina, sie ist eine Freundin unseres Podcastes,  Poetry Slamerin und hat lange Zeit in Mockau gewohnt. Wir wünsche euch mit dieser Folge viel Spaß!

Und damit euch in diesen außergewöhnlichen Tagen bzw. Woche die kreativen Optionen nicht ausgehen, bekommt ihr von uns atuell keine Veranstaltungstipps (die sind ja eh alle gecancelt), sondern digitale Zeitvertreiber. Quasi eine Survival-Übersicht gegen Langeweile.

Bleibt gesund und bitte, bleibt zuhause. #stayathome

Zu Gast bei uns

Bei uns zu Gast: Lina Klöpper

Lina Klöpper

Poetry Slamerin, Studentin und zukünftige Autorin



Mehr Infos zu unserem Gast gibts auf:
Instagram & Youtube

Panikmache und Fakenews
Bitte nutzt für Informationen und Recherchen vertrauenwürdige Quellen, wie die oben genannten oder die, vieler Nachrichtenmagazine. Informiert euch über die öffentlich-rechtlichen Medien oder auf den Websiten von Bund und Ländern.

WhatsApp und Facebook, sowie viele anderen soziale Medien sollten nicht eure erste Anlaufstelle sein, da hier viele Fake News und Panikmache-Posts ihr Unwesen treiben. Bitte teilt diese Beiträge auch nicht und helft, vertrauenswürdigen Informationen Reichweite zu verschaffen.

Jetzt seid ihr gefragt!
Um keine Folge mehr zu verpassen, kannst du unseren Podcast unter anderem auf Apple Podcast, Spotify oder Google Podcast – also einfach überall wo du Podcasts hören kannst – abonnieren. Und wenn du schon mal dabei bist: wir freuen uns sehr über positive Rezensionen und Bewertungen. Jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere auditive Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlichster Dank geht an unsere Jingle Sprecher Marc Feuser und Leyla.

Ein Gedanke zu „5. Fahrschein – Mockau, Post

  1. Pingback: Jahresrückblick Teil 1 - Leipziger Podcastbetriebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert