36. Fahrschein – Münzgasse, LVZ

Leipzig, Münzgasse, LVZ | podcastbetriebe.de

Liebe Leude,
In dieser Folge sind wir an der Leipziger Haltestelle Münzgasse aus- und in einen besonderen Keller hinab gestiegen. Hier beginnt der Traum von DIY-Liebhabenden! Diesmal haben wir uns unter die Heimwerker gemischt und durften uns dazu zu Marcus im Keller einladen. Bestens ausgerüstet ist Marcus DER Mann für Do-it-yourself-Aktionen, besonders wenn der Werkstoff Holz ist. Es warten also spannende Einblicke zu Marcus selbst, zu seinem Hobby und natürlich gibt es auch tolle Tipps für Geschenkideen zum Muttertag und Vatertag zum selbst basteln.

Wie beim Heimwerken auch, wird nicht immer alles perfekt, dafür hat es am Ende immer einen besonderen Charme und es ist eben selbstgemacht. Leider passiert uns das im Podcast auch hin und wieder mal und deshalb bitten wir eventuelle Tonstörungen zu entschuldigen. 

Ob Aleks nun also auch Heimwerker wird und ob er sich seinen Traum erfüllen kann, wird die Zeit zeigen – worum es sich aber handelt, hört ihr im Podcast. Ebenso gibt Kevin wieder sein Bestes, um euch ein paar Fakten zur Haltestelle und Umgebung nahezubringen.

Und jetzt viel Spaß mit dieser Podcastfolge… Auf los, geht’s los! 🎧▶️

Eure Tourguides,
Aleks und Kevin!

In dieser Podcastfolge

Bilder zur Haltestelle

Interessantes aus diesem Fahrschein

DIY-Geschenktipps zum Muttertag und Vatertag

Unser Song für Rotterdam 2021

Infos zur Corona Lage in Leipzig

Unterstützt die Leipziger Szene

Und das waren die Leipziger Podcastbetriebe für heute...

Um keine Folge mehr zu verpassen, abonniere am besten unseren Podcast in der Podcast-App deiner Wahl!

Dir hat diese Folge gefallen?
Wir freuen uns sehr über deine positive Rezension und Bewertung, denn jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere hörbare Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecherin Lina Klöpper (@lina_kloepper).

Quellangaben
Karikaturen: Lina Klöpper
Foto, Layout: Kevin
Titelbild – Foto: Kevin
Schnitt: Aleks 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert