9. Fahrschein – Parkallee

Nächste Haltestelle: Leipzig, Park Allee | Leipziger Podcastbetriebe

Ihr Lieben, das Wetter wird immer schöner, es gibt ein paar Lockerungen zum Thema mit dem großen C und wir setzen unsere erste Parktour fort. In Teil 3 haben wir den Schönauer Park an der Haltestelle Parkallee ausgekundschaftet und ob es sich für euch lohnt, dorthin auch mal einen Abstecher zu machen, hört ihr in dieser Ausgabe der Leipziger Podcastbetriebe.

Außerdem quatschen wir darüberhinaus ein bisschen über das Single-Sein während der “großen C-Krise”, Aleks’ Hochzeitspläne – die keine sind – und werten außerdem die Challenges von Kevin aus. Und ganz nebenbei plant Aleks offenbar eine Neuauflage von Herzblatt. 

Es gibt also auch in dieser Folge wieder jede Menge zuhören und wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Panikmache und Fakenews
Bitte nutzt für Informationen und Recherchen vertrauenwürdige Quellen. Informiert euch über die öffentlich-rechtlichen Medien oder auf den Webseiten von Bund und Ländern. Auch auf der offiziellen Leipziger Internetseite gibt es konkrete Informationen zum Coronavirus. Empfehlenswert ist zudem der Podcast “Corona Virus Update” mit Christian Drosten.

WhatsApp und Facebook, sowie viele anderen soziale Medien sollten nicht eure erste Anlaufstelle sein, da hier viele Fake News und Panikmache-Posts ihr Unwesen treiben. Bitte teilt diese Beiträge auch nicht und helft, vertrauenswürdigen Informationen Reichweite zu verschaffen.

Jetzt seid ihr gefragt!

Um keine Folge mehr zu verpassen, könnt ihr unseren Podcast unter anderem auf Apple Podcast, Spotify oder Google Podcast – also einfach überall wo man Podcasts hören kann – abonnieren. Und wenn ihr schon mal dabei seid: wir freuen uns sehr über positive Rezensionen und Bewertungen. Jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere auditive Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecher Marc Feuser und Leyla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert