40. Fahrschein – Rackwitz – S-Bahnhof

Leipzig, Rackwitz, S-Bahnhaltestelle | podcastbetriebe.de

Liebe Leude,
in dieser Folge sind wir quasi im Außendienst unterwegs. Wir haben uns diesmal für die S-Bahnhaltestelle Rackwitz bei Leipzig entschieden und haben unseren Fokus auf die Schladitzer Bucht gelegt.

Ausnahmsweise sind wir in dieser Folge auch mal wieder nur unter uns. Trotzdem erwartet euch wieder eine spannende Folge mit Liebe, Fakten und dem obligatorischen Quizpart. Und ein paar tolle Veranstaltungstipps runden das Ganze noch wunderschön ab. 

Wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dieser Podcastfolge… Auf los, geht’s los! 🎧▶️

Eure Tourguides,
Aleks und Kevin!

Aktuelle Podcastfolge

Und das waren die Leipziger Podcastbetriebe für heute...

Um keine Folge mehr zu verpassen, abonniere am besten unseren Podcast in der Podcast-App deiner Wahl!

Dir hat diese Folge gefallen?
Wir freuen uns sehr über deine positive Rezension und Bewertung, denn jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere hörbare Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecherin Lina Klöpper (@lina_kloepper).

Quellangaben
Karikaturen: Lina Klöpper
Layout: Kevin
Titelbild & Fotos: Kevin
Schnitt: Aleks 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.