27. Fahrschein – Südfriedhof

Liebe Podcastbetriebe-Fans,
in unserer vor-vorletzten Ausgabe besinnen wir uns ein bisschen und haben uns diesmal die Leipziger Haltestelle Südfriedhof genauer angeschaut – wobei, die Haltestelle ist eher unspektakulär, um so beeindruckender dafür ist aber der wohl bekanntestes Friedhof Leipzigs: der Südfriedhof. Zugegeben, wir sind keine “leidenschaftlichen Friedhofgänger”, aber dennoch hat dieser Friedhof etwas in uns ausgelöst. Wir sprechen also ein bisschen über den Tod, über den Friedhof und geben hier noch ganz klar die Empfehlung: Ein Spaziergang durch den Südfriedhof lohnt sich!

Auch in dieser Folge haben wir wieder ein paar Empfehlungen mit am Start – welche absolut Corona-konform sind.

Außerdem haben wir noch echte Good News! Wir stecken bereits in den Vorbereitungen zur zweiten Staffel – also auch 2021 bringen wir die Schönheit Leipzigs direkt ins Ohr. Für unsere zweite Staffel suchen wir wieder deine Stimme für unsere In- und Outros – wenn du also Lust hast, melde dich einfach bei uns! Näheres dazu gibts auch in der aktuellen Podcastfolge.
Wir freuen uns auf deine Stimme!

Und nun, viel Spaß mit der neuen Folge wünschen dir Aleks und Kevin!

Auf los, geht’s los! 🎧▶️

In dieser Podcastfolge

Jetzt seid ihr gefragt

Um keine Folge mehr zu verpassen, könnt ihr unseren Podcast unter anderem auf Apple Podcast, Spotify oder Google Podcast – also einfach überall wo man Podcasts hören kann – abonnieren.

Und wenn ihr schon mal dabei seid: wir freuen uns sehr über positive Rezensionen und Bewertungen. Jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere hörbare Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecher Marc Feuser und Leyla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.