29. Fahrschein – Jahresrückblick Teil 2

Liebe Podcastbetriebe-Fans,
STAFFELFINALE!!! Wir blicken in unserem zweiten und letzten Teil unseres Jahresrückblickes zusammen mit Sebastian und Patrick von den RainbowBulls Leipzig e.V. nochmal zurück auf unser erstes Podcast-Jahr! Es ist verrückt, es war verrückt und 2021 wird es hoffentlich genau so verrückt weiter gehen. (Hoffentlich dann mit weniger Lockdowns und Corona im Allgemeinen!)

Wir sagen noch einmal Danke an Euch, liebe Zuhörer:innen und Gäste! Uns hat es eine große Freude bereitet, zusammen mit Euch diese tolle Stadt Leipzig näher kennengelernt zu haben.

Aber wir haben natürlich noch nicht genug! Deshalb freuen wir uns schon, wenn wir uns alle am 03. Februar 2021 wieder treffen und gemeinsam in die neue Staffel der Leipziger Podcastbetriebe hinein hören. Sie waren bereits bei unserem 13. Fahrschein mit von der Partie, hört also gern nochmal rein!

Nun wünschen wir Euch aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und vor allem Gesundheit!

Euer Aleks und Kevin!

Viel Spaß mit der Folge. – Auf los, geht’s los! 🎧▶️

In dieser Podcastfolge

Jetzt seid ihr gefragt

Um keine Folge mehr zu verpassen, könnt ihr unseren Podcast unter anderem auf Apple Podcast, Spotify oder Google Podcast – also einfach überall wo man Podcasts hören kann – abonnieren.

Und wenn ihr schon mal dabei seid: wir freuen uns sehr über positive Rezensionen und Bewertungen. Jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere hörbare Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecher Marc Feuser und Leyla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert